ÜBER MICH

Moin, ich bin Esther und nähe dir den Alltag bunt!

 

In Paderborn geboren aber schon seit vielen Jahren ein Nordlicht, lebe ich mit meinem Mann, unseren zwei wilden Jungs, Hund und Katze in dem kleinen Örtchen Klempau in Schleswig-Holstein.

Das kreative arbeiten mit den Händen begleitet mich schon mein ganzes Leben und so fertige ich seit 2017 in meinem kleinen Atelier unter dem Namen Krullerkopp schöne und nützliche Dinge aus Stoff für den Alltag. Eine lange Nutzungsdauer ist mir dabei genauso wichtig wie eine gute Verarbeitung. Gerne entwickele ich neue Designs und so entstehen immer wieder neue, bunte Produkte für den täglichen Gebrauch.

Du suchst ein passendes Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag, für die Freundin oder für dich selber? Dann melde dich, ich fertige auch gern nach deinen Wünschen. Auch ein Besuch in meinem Atelier ist möglich.

 

Ich freu mich auf dich!

Esther Möller

@krullerkopp

facebook.com/krullerkopp